Einblicke von unserer "Bootsfahrt"

Heute ein paar Einblicke von unserer “Bootsfahrt” vom 28.07. mit der MS Stadt Kiel, die uns zu dieser Fahrt einlud (dafür nochmal vielen, lieben Dank!). Als alle Familien eingetrudelt waren, sind wir bei schönem Wetter (!) losgeschippert. Die Crew der MS Stadt Kiel, die alle ehrenamtlich für den Erhalt des Schiffes sorgen, sorgte für das leibliches Wohl. Für das seelische Wohl waren Doktor Wurst und seine Assistentin zuständig. Es gab sogar Musik vom “Kassettenrekorder”. Nachdem alle Lachmuskeln beansprucht waren, genossen alle noch die Fahrt in den Sturm. Die Kinder bzw. Jugendlichen hatten sichtlich ihren Spaß, auch wenn sie unter Deck gehen mußten. Nach ca. 3 Stunden waren wir wieder im sicheren Hafen angekommen. Wie auf dem letzten Bild zu sehen, schoss unsere Bürofee Frau Lemke, unter vollem Einsatz (auch bei Sturm) diese schönen Fotos.

 

 

image         image
image   image

image    image