CenterParcs – Sommerfahrt im August

Am Freitag den 10.08.2018 ging es endlich los. Wir trafen uns um 9.30 Uhr am Kieler Hauptbahnhof mit insges. 21 Teilnehmern/innen im Alter von 12 bis 25 Jahren und drei Betreuerinngen. Mit dem gemieteten Reisebus sind wir dann um 10.00 Uhr in Richtung Bispinger Heide gestartet. Gegen 13.00 Uhr hatten wir unser Ziel erreicht und bezogen unsere vier Häuser. Da der Hunger nun groß war und wir den Luxus des all-inclusiv-Angebotes nutzen konnten, gab es nun reichlich Wurst, Pommes, große Eisbecher und ausreichend zu trinken. Noch dazu bekam jeder ein eigenes Fahrrad für die Zeit im Center Park, mit dem man das Gelände erkunden und von Aktion zu Aktion fahren konnte. Nun sollte es losgehen, unser Abenteuer im CenterParcs. Wir waren an diesem Wochenende Seilbahn fahren, klettern, Bogenschießen, Tretboot fahren, Bowlen, Tennis spielen, Badminton spielen, Minigolf spielen und viele, viele Stunden im Aqua Dom (dem größten Schwimmparadies was wir kennen) schwimmen, welches die größte Wildwasserbahn besitzt. Nach kurzen, lauen Nächten und einer Menge Spaß, traten wir am Montag nachmittag glücklich und erschöpft die Rückreise nach Kiel an. Wir danken allen, die uns diese tolle Reise ermöglicht haben. Und wir freuen uns auf das nächste Mal!

Es grüßen Peter, Domenik, Martin, Gracijana, Andrea, Domenik, Florian, Marla, Charlotte, Peter, Tom, Dustin, Vivian, Hannah, Eric, Isabelle, Annette, Marlies, Emina, Caja, Sarah und Emma

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Brille und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Baum und im Freien