Aktionstag mit den Kinder, ehemaligen Patienten!

Am Samstag, 8. September, sind wir an Bord der Gefion gegangen, einem alten Traditionssegler. Die Kinder bekamen gleich Schwimmwesten angelegt und freuten sich an Bord zu sein. Wir hatten optimales Segelwetter, Wind, Wolken und Sonnenschein. Zunächst sind wir an den großen Schiffen am Kai entlang gefahren, die Kinder waren begeistert und winkten den Leuten auf den Kreuzfahrtschiffen zu. Dann wurden die Segel gesetzt und es ging Richtung Laboe. Wir haben mit den Kindern viele Spiele gespielt auf dem Schiffsdeck. Unser Picknick fand unter Deck statt, das fanden die Kinder richtig COOL, alles war spannend, selbst die Bordtoilette war ein Erlebnis . Es hat Spaß gemacht, mit allen eine Flaschenpost zu schreiben, die gemeinsam dann über Bord geworfen wurde. Hoffentlich wird sie gefunden . Alles in allem, war es eine gelungene Segeltour!!! Ganz herzlichen Dank an den Förderkreis für diesen tollen Aktionstag!!!

Hannah, Gor, Hjördis, Fynn und Meryem
Verfasser*in: Martina

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freien

 

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien, Wasser und Natur

 

Bild könnte enthalten: im Freien